Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Samstag, 19. Januar 2013

Arbeitstitel: Black Mesa λ05 - Zu Gast bei Freunden



Wir schlagen uns durch ein Lückenfüller-Level, denn das Tor, durch das wir wollen und müssen, ist bereits am Anfang des Levels zu sehen. Aber nein, wir drehen uns über das ganze Level hinweg einmal im Kreis und erkennen, dass der Vorfall heute Morgen bereits die Außenwelt erreicht hat: Das United States Marine Corps infiltriert den Forschungskomplex um - entgegen der blauäugigen Annahmen der in Black Mesa ansässigen theoretischen Physiker - alle Überlebenden zu liquidieren und das Ausmaß des Unfalls einzudämmen. Es liegt mir fern, über den erfahrungsgemäßen Erwartungswert bzgl. Erfolg und Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens Prognosen zu wagen.
Kurz und knapp: I mog des Level ned, oiso rotz mas auf oamoi duach, dad I song.

Keine Kommentare: